Unser Nachwuchs 2018

BANJO, geboren 29.05.2018

 

ist der Sohn von unserer Kat-A-Stute Bärbel (light-champagne/light fawn) und unserem schicken schwarzen Macho Titus. Momentan noch braun/strohig, ist er unter seinem Babypelz rabenschwarz, sehr fein, dicht und mit viel Crimp.

 

Banjo ist außergewöhnlich in seiner Farbe, aber auch in seinem Wesen: von Anfang an am Menschen interessiert, sehr freundlich, sehr neugierig, sehr entspannt...und vollkommen furchtlos, wenn es darum geht sich etwas anzugucken, was die übrige Herde in Schockstarre versetzt.

TESLA, geboren 19.06.2018

 

ist die Tochter von Tika, die seit dem Sommer 2018 bei uns wohnt. Tika ist weiß mit fawnfarbigen und braunen Flecken.

Tesla wiederum ist weiß mit fawnfarbigen, schwarzen und braunen Flecken, ihr Vater ist ein sehr guter, auf Shows gezeigter Hengst: Sterling Legend´s Black Soul in True Black von Snowmass Sterling Legend.

Tesla ist eine große, kräftige und sehr selbstbewusste Stute in absoluter "Sonderlackierung".