Aktuelles

Hier kann man uns besuchen und schauen, ob es etwas Neues bei uns auf dem Hof gibt. Ob wir ein Turnier fahren, ob eines unserer Tiere zur Herdbuchprüfung geht, ob ein Tag des offenen Hofes stattfindet - alles das an dieser Stelle.

Und unter den Unterrubriken zum Thema "Aktuelles" erfährt man noch mehr!


Das grosse Umstyling 2016 ist beendet. Tränen gab es auch....

Die Schur 2016 ist abgeschlossen und alle, ALLE fühlen sich wohl in ihrer Haut. Man zeigt wieder, was man hat...Auch wenn ein paar sich nur ungern und unter Protest von ihrer Mähne trennen wollten. Aber: Es gab ein Foto für alle!

Veränderungen und Wandel vom Entlein (nicht unbedingt hässlich) zum wirklich schönen Schwan waren auch wieder zu bestaunen...Vorher/Nachher-Bilder gibt es bei den Steckbriefen unserer Alpakas.



Danke an alle, die uns an unserem ersten Tag der offenen Alpakahoftür unterstützt und besucht haben. Wir wiederholen das auf jeden Fall!


Wir und unsere Alpakas sind Titelthema im Kielux-Magazin im Monat Februar 2016! Wir sind sehr stolz und wer die Zeitschrift nicht hat, aber gern lesen möchte, kann das online als Epaper tun unter www.kielux-magazin.de. Viel Spaß!