Veranstaltungen

Auch 2019 werden wir wieder mit unseren Alpaka-Produkten auf dem einen oder anderen Markt zu finden sein - aber wie immer ohne mitgebrachte Alpakas, denn sie haben mit Ortsveränderung und Publikum großen Stress, was man dann an ihren "niedlichen Geräuschen"  hören kann.


Unser nächster Markt im Jahr 2019 findet in Bad Bramstedt am 19.05.2019 im Klinikum ab 11.00 Uhr statt.

 

Wir freuen uns auf Euch/Sie!


Auch im Jahr 2019 gibt es wieder einen TAG DER OFFENEN TÜR auf unserem Hof, bei dem man unsere Alpakas "live" sehen und kennenlernen kann. Fragen beantworten wir dann gern, es gibt Kaffee und Kuchen, Oldtimertrecker und alte Landmaschinen finden ebenfalls ihren Weg zu uns.

Das ganze findet am Sonntag, d. 26.05.2019 von 14.00 bis 18.00 Uhr statt und wir freuen uns auf Euch/Sie!

 

Sollte uns das Schleswig-Holsteinische Schietwetter versuchen, einen Strich durch die Rechnung zu machen, treffen wir uns trotzdem in der Alpaka-Scheune, in der man trocken sitzen und unsere Plüschtiere im Stall beobachten kann. Ob wir dann schon Fohlen haben? Wer weiß?