Veranstaltungen

Auch 2021 werden wir unter Einhaltung gesetzlicher Vorgabe und möglicher Hygienevorschriften wieder mit unseren Alpaka-Produkten auf dem einen oder anderen Markt zu finden sein - aber wie immer ohne mitgebrachte Alpakas, denn sie haben mit Ortsveränderung und Publikum großen Stress, was man dann an ihren "niedlichen Geräuschen"  hören kann.


Ab dem 28.11.20 bis Weihnachten stehen wir jeweils Samstags von 8.00 - 13.00 Uhr auf dem Wochenmarkt in Preetz.  Wir freuen uns auf Ihren/Deinen Besuch! 

 

Vielleicht sind die Fotos auf dieser Website aber eine Inspiration und Sie möchten auch so etwas Schönes haben? Dann sollte man sich, wenn nicht samstags auf dem Markt,   telefonisch melden und wir finden einen Weg der direkten Kontaktaufnahme.

 

Au jeden Fall freuen wir uns in hoffentlich risikoärmeren Zeiten im Jahr 2021 auf Euch/Sie und bedanken uns schon jetzt bei allen, die uns in diesem Jahr auf einem der wenigen Märkte besucht haben!