Veranstaltungen

Auch 2021 werden wir unter Einhaltung gesetzlicher Vorgabe und möglicher Hygienevorschriften wieder mit unseren Alpaka-Produkten auf dem einen oder anderen Markt zu finden sein - aber wie immer ohne mitgebrachte Alpakas, denn sie haben mit Ortsveränderung und Publikum großen Stress, was man dann an ihren "niedlichen Geräuschen"  hören kann.


 

Wir freuen uns in hoffentlich risikoärmeren Zeiten im Jahr 2021 auf Euch/Sie und bedanken uns schon jetzt bei allen, die uns in diesem Jahr auf einem der Märkte besuchen möchten!

 

Da alles immer noch unter Vorbehalten steht, werden hier die aktuellen Termine eher kurzfristig zu sehen sein, denn im Jahr 2020 sind Veranstaltungen z.T. erst eine Woche vorher abgesagt worden....aber ab dem Sommer soll es wieder Märkte geben.

 

Angekündigt werden soll daher der Kunsthandwerkermarkt in Glücksburg im Kurpark am 2./3.10.2021 jeweils von 10.00 - 18.00 Uhr.