Veranstaltungen

2018 werden wir wieder mit unseren Alpaka-Produkten auf dem einen oder anderen Markt zu finden sein - aber wie immer ohne mitgebrachte Alpakas, denn sie haben mit Ortsveränderung und Publikum großen Stress, was man dann an ihren "niedlichen Geräuschen"  hören kann.


 

 

Am 22.04.2018 sind wir auf dem MeerDesign2018-Markt im Güterbahnhof Kiel. Die Veranstaltung findet zwischen 11.00 und 18.00 Uhr statt.

 

Wir freuen uns auf Euch / Sie!


 

Aufgrund der großen Nachfrage: Ja, auch 2018 wird es  wieder einen Tag des offenen Hofes geben!

Am Sonntag, dem 13.05.2018 ist Muttertag - aber auch UNSER Tag, und zwischen 14.00 und 18.00 Uhr können sich Mütter, Väter und Kinder, Omas, Opas und Enkelkinder mit Kaffee, Kuchen, Waffeln und Getränken verwöhnen lassen, dabei die Alpakas ansehen, Fragen stellen, Oldtimertrecker und Oldtimermaschinen bewundern und bei hoffentlich schönem Wetter einfach einen tollen Nachmittag erleben. Sollte das Schleswig-Holstein-Wetter ein "Draußen" nicht zulassen, treffen wir uns in der Alpaka-Scheune und in der Maschinenhalle.

Dann bis bald!