Highland Rodney, geboren 31.07.2017

Rodney ist der erste Sohn von unserem Highland Angus und unserer schönen schwarzen Raya und wir sind von ihm so begeistert, dass wir für 2018 direkt die gleiche Anpaarung noch einmal vorgenommen haben.

Rodney ist ein kräftiger und wunderschöner Hengst. Seine Verwandtschaft zu seinem berühmten Vater kann er nicht verleugnen, er sieht ihm sehr ähnlich. Im Körperbau und auch in der Vliesbeschaffenheit ist er wirklich großartig.

Im Jahr 2020 hat er seine  erfolgreiche Karriere als Deckhengst begonnen und im Jahr 2021 konnten wir die ersten wunderschönen Fohlen von ihm begrüßen.

Das bewegte Corona-Jahr 2020 hat eine Herdbuchprüfung verhindert und auch 2021 wurden die Prüfungen abgesagt. Wir möchten ihn aber so schnell wie möglich vorstellen, um seine Qualität auch unabhängig bestätigen zu lassen.